Samstag, 5. Mai 2018

Wolliges für warme Füße & strahlende Kinderaugen

Brigitte B. hat eine richtig tolle "Krabbel-Kiste" geschickt. Die zum Vorschein kommende wollige Vielfalt war klasse!

Unter anderem hat sie für Kleinkinder diese süßen Sets gestrickt:



Und diese traumhaft schönen Stricksocken für kleine und große Füße - was für eine Farben- und Musterpracht.





 





Zwei größere Exemplare der niedlichen "Flower-Power-Elefanten" (eine Anleitung zu den niedlichen Trösterchen ist hier zu finden: klick )  kamen beim Auspacken ebenfalls zum Vorschein, genauso wie farbenfrohe Sockenwolle:




Und für die "GumGum-Stricker/innen" hat Brigitte ein paar "GumGumTüten" zusammengestellt, aus  farblich passenden Sockenwollresten:

Mehr zur Gum-Gum-Technik: klick

Was für ein großes, tolles Paket! 

Herzlichen DANK für deine großartige und treue Untersützung, liebe Brigitte!  

 































Kommentare:

  1. ein wunderschönes Paket, habt ihr bekommen,
    der Spenderin ein herzliches Dankeschön, wundervolle Wollspende ist auch noch dabei, viel Freude den Strickerinnen :)
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine treue Unterstützung udn die super Elefanten, Einer noch schöner als der andere. Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen