Sonntag, 28. Mai 2017

Jubiläum feiern - Geschenke zum Verschenken




Wir haben eine Überraschung für Euch bzw. für die, die auch im Sommer (Spenden)Socken nadeln.

Uns erreichte von Has' im Glück ein tolles Paket mit einer wunderbaren Handarbeitstasche, schönen Maschenmarkierern und einer sehr lieben Karte. Vielen vielen DANK dafür an Jennifer (Has' im Glück)!

Angesichts dieser tollen Spende dachten wir uns:   
Warum nicht länger unser einjähriges Jubliläum feiern?

🔷 Wie lange genau? Bis zum 08.08.2017
🔷 Und Wie? Indem wir gemeinsam "Jubiliäumssocken" stricken, d.h. Spendensocken mit dem Jubiläumsmuster.

Unter allen Einsendern von Jubiläumssocken ziehen wir dann am 08. August 2017  sieben "Lose" und entscheiden so, wer als Dankeschön die Handarbeitstasche und die Maschenmarkierer von Has' im Glück geschenkt bekommt (Los 1 = Handarbeitstasche, Los 2 bis 7 = je ein Maschenmarker).

Einige Anmerkungen:
  • Egal ob in einfarbiger oder Verlaufssockenwolle.
  • Muster muss selbstverständlich nicht unbedingt auf dem Fußrücken fortgeführt werden (jeder so wie er mag - die Geschmäcker sind ja auch bei unseren Empfängern verschieden).
  • Muster ist für Socken ab Gr. 38/39 ausgelegt. Dementsprechend bitte einen Schaft (incl. Bündchen) von mind. 15 cm stricken. 
  •  Das von Sabine Baier entworfene "Jubiläumsmuster" kann hier heruntergeladen werden: klick (PDF-Downlaod)
 

Los 1: Eulen-Handarbeitstasche

Los 2 bis 7: je ein Maschenmarkierer







Schaut doch mal bei Jennifer bzw. Has' im Glück vorbei, es gibt dort viel liebevoll gestaltete Handarbeit zu erwerben: klick 

Dir, liebe Jennifer, nochmals ganz ganz herzlichen DANK für Deine liebevolle Untersützung.  


Und vorsorglich auch an dieser Stelle die Anmerkung, dass bei uns selbstverständlich generell jederzeit alle handgefertigten Socken aus Sockenwolle herzlich willkommen sind (egal ob mit Muster oder ohne, ob einfarbig oder bunt, groß oder klein). Alle hier eingehenden Spendensocken kommen unmittelbar den Bedürftigen/Betroffenen zugute, ein Verkauf findet nicht statt.



1 Kommentar:

  1. hallo das ist ja ma ne tolle Idee , danke für die Geschenke als spende das gibt doch gleich den Sommer Anreiz viele schöne Socken zu stricken herzlichen dank für dies schönen Geschenke an den Verein.

    AntwortenLöschen